Dienstag, 22. Mai 2012

Kletterpause und Inselrundfahrt


wohlverdienter Ruhetag :)


Endlich mal nicht klettern... Nach meinem absoluten Klettertiefpunkt gestern bin ich wirklich froh, heute mal keinen Fels aus der Nähe sehen, oder anfassen zu müssen...








Deshalb geht's mit unseren Flitzern einmal rund um die Insel.
Zuerst fahren wir (Dieter, Steffen und ich) richtung Norden nach Vathy, bzw. dem kleinen vorgelagerten Hafen Rina-Beach. Sehr nettes Örtchen, und schon bei der Einfahrt stürmen sämtliche Restaurant-Besitzer nach draußen und wittern gleich großes Geschäft mit uns 3... :)




Wir schlendern aber lieber erstmal den Hafen entlang und schauen uns aus der Ferne die DeepWaterSoloing-Höhle an, die Peter und Claudi am Vortag ausgekundschaftet haben.


Hafen von Rina Beach


Hafen von Rina Beach















Danach gibt's noch Eiskaffee und Cola und ein schönes Motiv für eine Sprungbild für unsere Sammlung zu Hause ist auch schnell gefunden... :)



Am frühen Nachmittag fahren wir weiter zur Hauptstadt nach Pothia. Naja, Hafenstadt eben, ganz nett, nichts besonderes, und irgendwie sind wir doch ein bisschen platt und wollen eigentlich nur gerne nach Hause, deshalb gibt's hier nur schnell Souvlaki, bzw. kalymnischen Salat und das obligatorische Mythos und danach geht's zurück nach Masouri.

Nachdem es sich die beiden Krümelmonster auf unserer Terasse zum Ziel gemacht haben, Steffen und mich zu nerven, geben wir uns gerne geschlagen und lassen uns zu einer Runde Sagaland überreden. Mit Familie Bindhammer verstehen wir uns inzwischen richtig gut und kriegen auch so manch interessanten Klettertipp und einen kleinen Einblick in das Leben einer professionellen Kletterfamilie :)




  
die beiden Quälgeister Luca und Joseph
- so ruhig und brav waren sie nur selten ;)

 



die Meute beim Sagaland spielen
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen